Google

Medientouren           Freitag 14:30 bis 17:30

Googles Mission ist es, die Informationen der Welt zu organisieren und sie allgemein zugänglich und nützlich zu machen. Durch Produkte und Plattformen wie Search, Maps, Gmail, Android, Google Play, Chrome und YouTube spielt Google eine wichtige Rolle im täglichen Leben von Milliarden von Menschen und ist zu einem der bekanntesten Unternehmen der Welt geworden. Google ist eine Tochtergesellschaft der Alphabet Inc. Bei dieser Medientour habt ihr die Möglichkeit, das Berliner Google Büro kennen zu lernen, euch über Google Kampagnen zu informieren und die Google News Inititiative kennen zu lernen. Genug Zeit für eure Fragen bleibt natürlich auch.

Referierende

Für diesen Programmpunkt wurde noch kein Referent bzw. noch keine Referentin angelegt. Bei den meisten Medientouren stehen die Referierenden erst kurz vor Beginn der Jugendmedientage 2019 fest.
Menü