Agentur Gretchen

Medientouren           Freitag 14:30 bis 17:30

Die agentur gretchen ist eine Videoproduktion, spezialisiert auf digitalen Content. Wir produzieren Imagefilme, Erklärvideos und Social Content – unter anderem für BMW, GASAG, den Tagesspiegel, die Friedrich-Ebert-Stiftung, das Bundesministerium für Arbeit und Soziales oder die Volkswagen Bank. Dabei bieten wir Videoproduktion als Full Service an: von der Idee über den Dreh bis zur Postproduktion. Auf der Medientour zeigen wir euch unsere Agentur. Anschließend gibt’s für euch den Mini-Workshop “Mobile Videography – einfache Videos mit dem Smartphone produzieren”. Hier darf jede*r selbst aktiv werden!

Referierende

Für diesen Programmpunkt wurde noch kein Referent bzw. noch keine Referentin angelegt. Bei den meisten Medientouren stehen die Referierenden erst kurz vor Beginn der Jugendmedientage 2019 fest.
Menü