Location

Location

Dieses Jahr sind wir in München zu Gast und dürfen dir unser Programm in der Städtischen Berufsoberschule Ausbildungsrichtung Wirtschaft und Verwaltung (kurz BOS) präsentieren.

Zwischen dem Naturschutzgebiet der ehemaligen Panzerwiese und der Wohnsiedlung Norhaide gelegen, besticht das 2015 eröffnete Schulzentrum vor allem durch seine tolle technische Ausstattung und großzügigen Räume.

Als „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“ versteht sich die Schule als Ort der Selbstentfaltung und Mündigkeit, in der individuelle und soziale Verantwortung gefördert und großen Wert auf gegenseitige Wertschätzung, respektvollen Umgang und Gleichberechtigung von Mann und Frau gelegt wird.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Herrn Henghuber, dem Oberstudiendirektor der BOS, einen kompetenten und engagierten Ansprechpartner gefunden haben, der uns immer mit einem offenen Ohr zur Seite steht.

Die Berufsoberschule Ausbildungsrichtung Wirtschaft und Verwaltung (BOS) findest du in der Schleißheimer Straße 510 in 80933 München. Wie du hier hin kommst, erfährst du in unseren FAQ’s.

 

Fotos: Dr. Weyhofen

Foto: Dr. Weyhofen
Foto: Dr. Weyhofen
Foto: Dr. Weyhofen
Foto: Dr. Weyhofen