Anmelden

Anmelden

Dieses Jahr haben wir das Glück ein neues Anmeldetool zu verwenden, dass unsere Jugendpresse-Urgesteine Arne Breitsprecher und Philipp Nuhn selbst entwickelt haben.
Die Anmeldung ist so spielend leicht geworden und in nur wenigen Schritten kannst du Teil der Jugendmedientage werden.

  1. Wir möchten gerne erfahren wie du heißt und wie alt du bist
  2. Ein paar Details zu dir
  3. Ticket buchen und Zahlmethode auswählen.
  4. Du bist dabei!

Wir freuen uns auf dich.

Trommelwirbelnde Grüße vom Team der Jugendmedientage 2017

PS: Dein Programm kannst du dir dann ab Ende August individuell zusammenstellen – wir halten dich via Mail auf dem Laufenden.

Dein Ticket kannst du dir ganz individuell zusammenstellen:

Das Grundpaket

Für 49 Euro bekommst du 4 Tage voller Spannung, Programm, Vollverpflegung und Übernachtung in der Turnhalle. Isomatte und Schlafsack kannst du hier von daheim mitbringen.

Das Upgrade

Wenn du lieber im Hostel schlafen möchtest, kannst du dir für nur 80 Euro einen Schlafplatz in einem 4-6 Bettzimmer im von uns bereits reserviertem A&O Hostel sichern. Bettwäsche und Handtücher sind hier schon inklusive.

Mobil sein

Wenn du noch kein Ticket für den öffentlichen Nahverkehr in München hast, kannst du dieses auch bequem bei uns dazu bestellen. 3 Tage freie Fahrten bieten wir dir für nur 10 Euro statt 16,50 Euro an. Mit dem Ticket kommst du bequem zu allen Programmpunkten.

Dabei sein

Dein Ticket kannst du dir jetzt direkt im Anmeldesystem der Jugendpresse Deutschland erwerben. Wir freuen uns schon auf dich!

Und hier kommst du direkt zur Anmeldung